Das Leben des Serienjunkies hat vorerst ein Ende.

... naja zumindest hab ich mir das vorgenommen... naja nachdem ich im letzten Monat, oder wegen mir auch in den letzten anderthalb ca. über 500 Folgen einer Serie gesehen habe plus 2 oder drei weiteren Staffeln von anderen Serien hab ich grad mal die Faxen dick.
Ich würd ja sagen zeit wieder raus zu komen; aber von wegen Krankheit ist das auch nicht drinn.
Morgen muss ich mal raus, hab auch nen Termin beim Doc, mal schaun was der zum Hals sagt, vielleicht darf ich ja doch schon bald wieder was machen.... keine Ahnung.
Auf jeden Fall muss ich einkaufen, wenn natürlich nicht gleich alles; aber muss halt.
Ich solltem ich auch nicht gleich in Büchern vergraben, die Flucht ins Triveale nicht eifnach in anderen Medien fortsetzen.
Vielleicht (ja heute kommts mir einfach vor, oder notwendig,- Morgen hingegen....) wirds auch zeit mal wieder mit manchen Leuten Klartext zu reden. Vielleicht sogar, oder gerade da wo es Manche erwarten.
Mir überlegen wo Klartext mal wieder wesentlich wichtiger geworden ist als mögliche.... Konsequenzen....
Boah ich bau grad krass ab.... mir gehts echt mies... ich fühl mich so allein.
Und ich fühle meine eigene hartherzigkeit, aber auch die die hartherzigkeit derer wird mir bewusst die in letzter Zeit meinen Weg nicht mehr kreuzen oder gar noch zusammen gehn...

Wenn ich so drauf bin hilft mir im grunde nur eins; Lobpreis.
Ich brauch mal wieder jmd. bei dem ich mein Herz ausschütten kann.
Und auch Zeit für Gott.
Zu ihm kommen und ihm alles zu Füßen legen.
Ihm anvertraun wie mies es mir im Grunde gerade geht.
Schreien vielleicht nicht, aber dann doch auch laut werden im Gebet ihm deutlich machen das man manches nicht ok findet und wie ein braves Schaf einfach wortlos schlucken möchte.
Auch deutlich machen das einen das Kreuz ankotzt. Selbst wenn man es danach weiter trägt.

So wie wir alle unser Kreuz zu tragen haben.

Jap. Morgen wirds Zeit mir dafür zeit zu nehmen. nicht ein bisschen. sondern nachden Zwei Sachen die ich Morgen geplant habe vielleicht auch einfnach den restlichen Nachmittag!?!
Mal schaun.

Nach nem kurzen Nervenzusammenbruch und nem Stoßgebet kann ich wieder nur eins sagen; heilig ist der Herr!


Schönen Abend euch noch!

24.11.16 21:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen