moin erstmal; eigentlich wollte ich ja schon Gestern schreiben; aber ich war erstens zu platt und zweitens wegen dem Noro-Virus den ich mir vermutlich gefangen hab mit anderen Sachen beschäftigt.
Und jetzt sitz ich hier und fange langsam an nen bisschen Haferschleim zu essen; das erste was ich seit vorgestern nicht gleich wieder ausspeie... aber auch jetzt noch ist der Magen schwach und man muss ihm Zeit lassen und langsam essen... Das schlimmste ist der brachiale Kopfschmerz, wohl ne Folge der Dehydration und dazu kommt der Muskelkater vom schwimmen am Montag; Naja kein Wunder wenn man nach nem halben Jahr mal wieder so richtig Gas gibt... nur die Kombination nervt gewaltig; es gibt scheinbar keine angehnem Postion für für den Nacken und den Rücken...
Naja keine Ahnung... ich find wohl immer nen Grund zum motzen...
euch nen schönen Tag noch!

11.1.17 11:20

Letzte Einträge: Wenn Tierschutz zu weit geht, Ich bin dagegen..., 300 Puls, So... , ?, Wechsel/ letzter Eintrag

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (11.1.17 15:50)
Oh je, eine Noro-Virus-Infektion ist wirklich übel. Aber trotzdem schön, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist und sogar schon wieder etwas Nahrung zu Dir nehmen kannst. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Und einen Grund zum "motzen", findet bestimmt jeder irgendwie immer...also mach´ Dir da mal keine Gedanken. Manchmal motzt man einfach auf einem hohen Niveau...aber so Tage gibt es.

Weiterhin gute Besserung!


ide02 (11.1.17 15:51)
Ohje, der doofe Novovirus. Ich hatte mal das "Vergnügen" mitten in Stuttgart. Einer der schlimmsten Erfahrungen bisher. Ich hatte zwischendurch echt Sorge meine Menschenwürde zu verlieren. Jedenfalls: Ich ahne, was du durchgemacht hast. Gute Besserung!!! Und ich drücke dir die Daumen, dass das Essen drin bleibt und du wieder zu Kräften kommst! Pass auf dich auf und gönne dir Ruhe!


schepper (11.1.17 16:00)
Vielen Dank; und ja heute ist nur chillen angesagt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen