Es ist wie es ist

... so langsam nervt mich das Ganze; mein Auto wird nicht fertig vor dem 16.01.... das ist noch ewig hin... gefühlt zu mindest... und da es um eine anderes ungeplantes Detail geht kostets sciher auch mehr... ich hab keine Lust mehr...
So startet man nicht wirklich gerne in den Tag....
mal schaun wann die Talfahrt endet.......

12.1.17 09:48

Letzte Einträge: Wenn Tierschutz zu weit geht, Ich bin dagegen..., 300 Puls, So... , ?, Wechsel/ letzter Eintrag

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (12.1.17 10:24)
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Talfahrt bald zu ende ist.


Marie / Website (12.1.17 10:26)
Es wird bestimmt wieder besser. Und so Autos können einen wirklich manchmal richtig ärgern und vorallem jede Menge Geld kosten.


Schepper (12.1.17 14:55)
Vielen Dank für eure Worte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen