Ich könnte... und wollte gerade etwas schreiben... zu so vielem; aber vielleicht ist es besser wenn ich morgen drüber schreibe; nüchtern...
Nur so viel was mich derzeit aufregt; Tierschutz, wenn Menschen das leben von Tieren über das von menschen setzten bzw. wenn menschen einfach nicht mehr verstehen das man Tiere tötet um sie zu essen; WÖlfe im Schafspelz (Anlger z.B.) Wernn man Menschen schon kaputt schreibt bevor sie überhaupt die Chanche hatten etwas zu machen; Trump hier zum Beispiel; die Populismus-Debatte, oder acuh wenns um Safe-Areas geht... naja mal schaun zu was ich Morgen mal was schreibe... und ob ich Morgen dazu mal was schreibe...

14.1.17 23:17

Letzte Einträge: Wenn Tierschutz zu weit geht, Ich bin dagegen..., 300 Puls, So... , ?, Wechsel/ letzter Eintrag

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.1.17 07:29)
Ja, über Tierquälerei, oder die Jagd könnte ich mich auch aufregen. Schon alleine, dass man einen Unterschied macht, ob ein Tier gestreichelt und geliebt wird, oder ob es auf den Teller kommt.

Und was Trump betrifft. Ich mag den Typen nicht. Allerdings mag ich Hillary Clinton auch nicht. Es bleibt abzuwarten wie er sich als Präsident macht. Bei ihm hoffe ich nur, dass er einige seiner Wahlversprechen nicht einlöst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen