?

Ja ?.... was soll ich machen; ich hab jetzt angefangen auf meinem Reserveblog zu schreiben: https://schepperblog.wordpress.com/
Nachdem myblog mal wider ne gute Woche down war... die Frage ist: wie oft passiert das noch und vorallem: was wenn die Server dann mal down bleiben?
Oder am Ende: Soll ich diesem Blog den Rücken kehren, oder hier noch schreiben solange es geht? Ich meine ok hier hängt noch einiges dran... aber erreiche ich auf Dauer auch sicher meine Leser? Was meint ihr?
Wechseln oder bleiben?
BHuete morgen hab ich noch zum Wechsel hin tendiert... aber jetzt denke ich mir... nuja hier ist dir alles bekannt...
Ich hab grad echt kein plan... mal schaun... naja nur für den Fall und das hier weniger oft was steht grast einfach mal den andern Blog ab.. danke...

15.2.17 17:22

Letzte Einträge: Wenn Tierschutz zu weit geht, Ich bin dagegen..., 300 Puls, So... , Wechsel/ letzter Eintrag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen