Wechsel/ letzter Eintrag

So es ist nun so weit.... nachdem es hier wieder vermehrt zu Störungen kam habe ich beschlossen diesen Blog nicht weiter zu führen. Klar steckt hier viel Herzblut drin, aber vielleicht ist es auch genau das; Vielleicht wird es Zeit für was Neues... Also ziehe ich quasi um. Und zwar noch https://schepperblog.wordpress.com/
klar muss ich an dem neuen Blog noch viel feilen und das Wichtigste hab ich auch mitgenommen... aber vielleicht ist so nen Neuanfang gar nicht mal so schlecht. Also wer noch Interesse hat; wir sehen uns dann da!
Bye

19.2.17 19:14

Letzte Einträge: Wenn Tierschutz zu weit geht, Ich bin dagegen..., 300 Puls, So... , ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen