Glaubenstechnisch

mies(dankbar)

gings mir grad... direkt nachm GoDi war mal wieder Zeit einfach danke zu sagen; krass eigentlich. da steht man Mitten in der Natur, genießt seinen ... weiterlesen

16.10.16 20:21, kommentieren

Von der Selbstannahme

Hab grad diese Predigt gelesen und kann sie nur empfehlen. weiterlesen

3.8.16 10:19, kommentieren

Gott trägt

... da steht man an der Kasse und vergisst die Pin für die Karte- und Bargeld is ebbe... und dann steht man(n) da und hofft das man seinen Fetten E... weiterlesen

1.8.16 17:19, kommentieren

Gottvertrauen(auch auf dem Weg nach unten)

Gottvertrauen nen schweres Wort. Wo habe ich vertrauen in Gott, wo fehlt's mir? Ich kenne genug Beispiele für Menschen die so ein unermessliches... weiterlesen

3 Kommentare 11.5.16 20:35, kommentieren

2 Tage ist es her das ich mich ncoh gefragt habe; Wohin? Und im Grunde habe ich heute die Antwort. Himmelfahrt. Der feiertag der uns Christen i... weiterlesen

5.5.16 08:40, kommentieren

Karfreitag

Ein krasser Song zu einem krassen Feiertag. Heute Gedenken wir dem Leiden Chritsti ins besondere. Für mich ein tag um nochmal die Passion Chr... weiterlesen

25.3.16 17:07, kommentieren

Wie kann ich zweifeln?

Eine Frage die ich mir am Sonntag mal gestellt habe. Wie kommt es das ich nach all dem was ich glaubentechnisch schon durch hab- das ich da immer ... weiterlesen

16.3.16 10:43, kommentieren

zum Dank (auch bis ans Ende)

... klar war ich auch die letzten drei Tage der Woche dankbar, doch habe ich mich dagegen entscheiden das hier weiter breit zu treten; es ist ja au... weiterlesen

6.3.16 14:03, kommentieren

Fireflight-Stay Close

Ja ich hab den Song bei Glaubenstchnisch reingepackt, weil er gerade nicht von mir kam und ihn dennoch gefunden habe. Ja ich hab nen So... weiterlesen

2.3.16 18:25, kommentieren

Danke

Dafür das mir das Mittach halbwegs gelungen ist, das der Schrank so schnell aufgebaut war, das ich vermutlich am Montag weiß ob sich noch irgendwas... weiterlesen

1.3.16 21:32, kommentieren