Aktuelles

Ich bin dagegen...

... ihr seid dafür... nein mal ehrlich ich will mal wieder über hmm wie sach ich das am besten... Protest schreiben... Also einfach gesagt gehts ... weiterlesen

1 Kommentar 23.1.17 22:03, kommentieren

Erschütternd was Gestern passiert ist. Und meine Gefühle schwanken zwischen Beileid und Hass. Generell tun sie das wenn es ums Flüchtlings-Thema ... weiterlesen

20.12.16 11:03, kommentieren

Christlich Demokratische Union?!?

boah. grad nen paar Infos vom CDU-Parteitag mitbekommen. Der Parteitag hat was beschlossen. Was die Kanzlerin gleich wider kleinredet. Passt ihr ni... weiterlesen

7.12.16 16:52, kommentieren

Politik

Mir gehts grad tierisch aufn Sack wenn ich an Politik denke; es gibt ja quasi nur noch die böhsen Rechten und die böhsen Linken. Wobei ja logisch i... weiterlesen

19.11.16 23:56, kommentieren

Grundgesetz und Türkei

Tja was soll ich sagen, das Thema spricht mich an... Die Türkei plant ne islamische Verfassung.. und ich brech ab wenn ich lese was da abgeht. Im ... weiterlesen

1 Kommentar 26.4.16 22:41, kommentieren

Terror

Schon wieder Bomben. Schon wieder Terroranschläge. Hirnlose die ihre Hirnmasse nicht alleine in die Luft sprengen wollen. Im Namen eines Gottes z... weiterlesen

23.3.16 23:29, kommentieren

???

Das ist mal ne fragwürdige Sache... wieso ist so jmd. noch auf freiem Fuß? Dafür hab ich kein Verständniss..... weiterlesen

24.2.16 20:46, kommentieren

Die Verschwörung von Paris

krass... ich hab das heute gesehn und dachte mir: super.... Futter für Pegida... Für mich einfach nur fragwürdig was die da abgezogen haben..... weiterlesen

13.1.15 23:08, kommentieren

Angst und Gewalt

Je suis Charlie. Wieder eine Gewalttat, wieder ein Attentat bei dem "Ungläubige" niedergemetzelt wurden. Wieder eine schwarze Stunde. Mein Bei... weiterlesen

1 Kommentar 8.1.15 15:26, kommentieren

Am 16. Dezember 2014 um 19:16 von Palmina Taliban, ISIS, Extremisten.. "Jeden Tag neue Schreckensmeldungen. Die Kaltblütigkeit dieser Verbreche... weiterlesen

17.12.14 14:57, kommentieren