Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo
ich finde deinen Blog cool wäre schön wenn ihn mehr menschen finden würden.
Ich habe einen guten Tipp für dich ich habe meinen Blog eingestellt bei www.couponjumper.com und habe seitdem wirklich viele neue Besucher. Verdiene seitdem auch mehr meld im monat.
Kostet einmalig 50€ für Blogger ist so ein Angebot. Schreib mir ein Mail und ich kann dir die mail geben . glg dani danis.beichthaus@gmx.at

http://www.couponjumper.com/home/willkommen-blogger/

danis beichthaus ( -/- ) 18.8.15 10:38

@ Deni: ich hab kein Plan was dein Blog ist, gib mal bitte die Adresse....

Schepper ( -/- ) 15.4.15 22:12

Hallo kannst du mir helfen ich bin ganz neu hir und weis noch garnichts schreib mir bitte ins gestebuch was ich machen soll bisbald deine deni

Denor (Email ) 14.4.15 22:33

Du, dein Postfach ist voll oder aber deine eMail-Addy ist falsch. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir mein PW schicken kann...

Guten Start in die neue Woche!

ide ( -/- ) 15.11.09 16:49

ich hab dich lieb...

lea ( -/- ) 28.9.09 22:55

Das Höchste ist, überall in allen Dingen Gott zu suchen und zu finden –
seine Spur lebt in allem Natürlichen und Wirklichen.
[Jacob Karl Ludwig Grimm]

Habe gedacht, dass das eventuell ein schöner Spruch für dich ist....

ide ( -/- ) 8.2.09 10:35

Hm? Es kann doch nicht dem Einzelnen überlassen sein, ob man nun sagt "Auge um Auge, Zahn um Zahn" oder "Halte auch die andere Wange hin". Ich meine, die Gesetzgebung eines Staates ist ja auch nur Ausdruck eines Zustandes, aber in Bezug auf die deutsche Geschichte war die Abschaffung der Todesstrafe dann doch ein Fortschritt.

SamaelIV ( / Website ) 7.11.08 15:50

Ich bin wieder da.....
www.fraustressfrei.myblog.de

FrauStressfrei ( / Website ) 27.5.08 12:31

Und weiter gehts. Du scheinst noch sehr jung zu sein und von Beziehungen daher nicht viel zu wissen. Ich war 20 Jahre verheiratet und komm mir nicht damit, ich wüsste nicht, worum es geht. Ich weiss nur eines: Ich werde mich niemals mehr, n i e m a l s mehr von jemandem so enttäuschen lassen wie es jetzt wieder passiert ist. Er lässt mich allein, noch mehr, als mein Mann es getan hat. Ich kann es nicht verstehen, ich warte seit Wochen und Monaten auf ein Gespräch, auf ein Wiedersehen. Es ist mehr als schäbig von ihm. Wie soll ich jemals an ihn glauben können, jemals ihm vertrauen können? Er denkt nur an sich, er merkt nicht, wie schlimm es wirklich für mich ist. Ich war so verliebt und so glücklich und er hat mir alle Glücksmomente genommen. Es bleibt nichts mehr übrig. Und deshalb will ich das nicht mehr. Ich will lieber ohne diese Gefühle alleine sein.
Wenn Du meine Kommentare als Angriffe siehst, dann solltest Du keinen Blog führen.

Mandragora ( -/- ) 15.4.08 21:54

Niemand hat hier davon geredet, jemandem etwas vorzuschreiben, was er zu denken hat. Was soll der Mist? Ein Bezug zu Deinen Einträgen? Du meinst wohl ein Beispiel? Nein, tut mir Leid, ich kann wirklich nicht jeden Deiner Einträge kommentieren, die ich aus Langeweile gelesen habe. Ich habe nur meinen Gesamteindruck geschildert. Und wenn Du mich für arrogant hälst, von mir aus, dann hast Du es auch nicht anders verdient! Deine Beziehungsprobleme gehen mich nichts an, ich wollte Dir nur einen gutgemeinten Rat geben.

Mandragora ( -/- ) 15.4.08 21:48