Also... da mir grad langweilig war dacht ich mir; mach ich mal ne neue Seite auf....und da mir nichts Besseres einfällt bring ich mal nen paar Sprüche....

Nur die Harten komm in Garten

Eile mit Weile

Die Natur gibt es, die Natur nimmt es

Was einen nicht umbringt macht einen nur härter

Stille Wasser sind tief

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!

Den Letzten beißen die Hunde

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Viele Füchse sind des Hasen Tod

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach

Reden ist Silber, schweigen ist Gold(so nen scheiß kommt mir nicht hier rein)

Übermut tut selten gut

Lieber Frau und Kind erschießen, als nen Tropfen Bier vergießen( und kommt ja nicht auf die Idee ich würde das ernst meinen)

Der Letzte macht das Licht aus

Alles raus was keine Miete zahlt

Hopfen und Malz, Gott erhalts!

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben

Ihr lacht über mich weil ich anders bin,- ich lache über euch weil ihr Alle gleich seit.

Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen

Ein Unglück kommt selten allein

Manche Leute muss man zu ihrem Glück zwingen

Zwei Dumme, ein Gedanke

Die Sonne scheint durchs Kellerloch,-soll se doch
(fürn David)

Lieber arm dran, als Arm ab.

"Wer Abens säuft kann Morgens arbeiten"- Ist Schwachsinn,- Wer abends vögelt kann Morgens auch nicht fliegen!

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Geld kann man nicht essen

Des kleinen Mannes Sonnenschein ist ficken und besoffen sein

Ach wie gut das niemand weiß, das ich wichse und nicht scheiß!(Klofund, aber ich fandn ganz fett)

Wenn ein Wolf nachts im Dunkeln im Wald einem Wolf begegnet denkt er "Ein Wolf".
Wenn ein Mensch im Dunkeln im Wald einem Menschen begegnet denkt er "Hilfe,- ein Mörder".

Nur ein sarkastischer Bestattungsunternehmer verkauft seine Särge inklusive einer lebenslangen Garantie...
(elementargeist)

Das schöne am betrunken sein ist, dass man sich selbst gegenüber auch mal ehrlich sein kann.

Ess meinem Essen nicht das Essen weg!

Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen!

Es gibt Taten im Leben, dafür fällt es schwer sich selbst zu vergeben.

Wenn dich alles anpisst, scheiß drauf!

Es lässt sich scheiße laufen wenn man ein Messer im Rücken hat. Spätestens wenn der Blick trübe wird sollte man sich fragen wer es einem weshalb dorthin gesteckt hat.

Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich!

Du bist da, wo du hingehst!

Geld ist Macht, aber zeit ist Leben.

Das Ewige ist stille, laut die Vergänglichkeit; schweigend geht Gottes Wille über den Erdenstreit.

hmmm...naja... um ehrlich zu sein fällt mir grad nichts ein...naja.. es wird sicher noch mehr.. wenn ihr mal nen paar gute Sprüche für mich habt (oder auch nur einen),
dann schreibt ihn doch einfach ins Gästebuch!