Tja... was soll ich sagen... ich hab mir Gedacht ich mach mir hier so viele Gedanken... und dann wirds von fünf Leuten gelesen, von 0-2 Leuten kommentiert und dann kommen noch so drei, vier Einträge... und schon ist das Alles vergessen... naja... vielleicht gibt es irgendwann in ferner Zukunft mal jemanden den mein Schreibkram so interressiert, dass er den Eintrag beim durchsuchen des Archivs mal wieder liest.... aber im Grunde... wird der Eintrag vergessen... und meine Gedanken verlaufen sich... naja... vielleicht ist es ganz gut so... aber vielleicht macht sich ja zu späterem Zeitpunkt jemand zufällig über das gleich Thema Gedanken wie ich... naja... und wer weiß... vielleicht kann mann sich dann ja einfach mal über das Thema austauschen... einfach per Kommentar bei den einzelnen Einträgen... vielleicht nicht die beste Methode... aber ich wollte euch einfach mal die Gelegenheit geben!
Also dann viel Spaß damit, hier die Themen:
fixierte Gewalt?!?
unnahbar
Ein EIntrag der schon längst hier hätte stehn sollen
...
Ist es schon soweit?
mir wurde aufgezeigt was mir fehlte
Patriotismus?!?
Ich werde eine leblose Hülle...
Das Leben geht weiter
und sie rührn die Scheiße um...
UMweltbewusstsein vs. Ökowahn
Ökowahn und Lebensmittelpreise
April,April+Fitna(Islamkritik)
Es gibt nur einen Gott
An Alle die die Böhsen Onkelz immer noch als Feinde sehn
Anti-Valentin
Gott spielen und so
viel zu spät und immer noch aktuell(auch jetzt noch)
Grau
Zum Thema meiner Intolleranz
Ego-Trip
Heulen...
Petze
Ehrenämter
Wissen sie was sie machen???
Macken?!?
keine Antwort
Schmerz
Lebensspanne
Böhse Onkelz
Kellerbräune
Abmachungen in Ferner Zukunft
Was wäre ich ohne ihn?
Medien-Hetze....
Mitleid?!?!?
Die Zeit heilt alle Wunden?!?
Melancholie
Gib dem Mobbing keine Chance
zu lange warten
Flucht statt Konfrontation
Sich selber Stress machen
->du musst!
Tierschützer
Verrat
Sitzpisser
Mobbing
diskriminierte Jungen
Kirche
mit Trieben spielen
Der Eintrag der Beleidigungen und Fehler
Überwachung und Einschränkung
Zensur
Wenn ich...
Lüge
Feindesliebe
Gegensätze
Toleranz der Religionen
Der Tod
feeling:strange(Freundschaften,Glauben)
Ost-West-Denken
Ego-Shooter und Menschen die keine Ahnung haben
schreckliche Eigenart im Bezug auf Freundschaften
Verbote
Emigration
Raser und alkoholisierte Autofahrer
Trauer und Selbstmitleid
Verschmähte Liebe Nichts ist so hart wie die Wahrheit.....
Filme
Verschmähte Liebe
Frauentechnisch&Co
Hundeattaken
Aufbau
zu offen(Eintrag mal anders)
Aussehen(2)
Ungefragt
fremd
Mein Problem Freundin-Beziehung(2)
Selbstgemacht
Sagt was!
1000
*grrr*
Einladung
Lästerein
Helfen ohne Bitte
Kastration
Petze?Feigling?Heuchler?Christ?(Extra long)
Soll
Freundschaftliche Liebe
Aussehen, Vorurteile
Ehre
Waffen
Verlustangst
Kälte/Hitze
Sehnsucht
Wacht auf!
Toleranz
Mein Problem Freundin-Beziehung
Die einzig Wahre(2)
Sex
Mode und Raubbau
Gesellschaftszwang
Gewissen
Notgeil
Die Einzig Wahre(1)
Kälte
Mitgefühl
Flucht und Entscheidungen
Hoffnung
Danke
Leid und Schmerz
Selbsterhaltungstrieb
Sterbehilfe
Saufen(1)
Saufen(2)
Versprechen
Rache
Vertrauen
Alkohol
Entscheidung
Naja... das erst mal zu Anfang... hab vorher sicher auch schon Themen gebracht die noch interresssant sind und ich werd sicher auch nochn paar Themen anschneiden... Also glaub nicht das es dabei bleiben wird....