Hab ne neue Zusatzseite grad mal gemacht..Bekenntniss..hier k?nnt ihr die Kommentare zu dieser Seite loswerden!

7.4.05 09:37

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.4.05 21:12)
Hey David...
die geschichte find ich echt super.
Wenn du wilst kannst du diese ja auch mal im gebetskreis erzählen...
ich finde es voll cool das du da bist und das du das Vertrauen zu mir aufgebracht hast mich das alles lesen zu lassen.
Ich biete dir auch hiermit an, dass du gerne alles mir erzählen kannst was du willst. Sachen aus deiner Vergangenheit aus der Gegenwart und welche die die Zukunft betreffen.
Einer trage des anderes Last. Wenn du wilst können wir auch eine art Jüngerschaftsbeziehung anfangen. Es ist wichtig das man als Mann jemanden hat vor dem man ehrlich sein kann dem man von seinem Leid seinen Träumen aber auch seiner Sünde erzählen kann...
Ich freu mich wenn du einfach deswegen nochmal auf mich zukommst sei gesegnet!
Michel


Vik Tusa / Website (25.4.05 18:24)
Ich weiss das du wohl mit mir nicht so darüber reden kannst und willst, aber ich wollte auch mal was dazu sagen.
Ich find zum einen schon mal gut das du dich anderen mitlerweile mehr zu öffnen scheinst und über deine Probleme und Sorgen sprichst.
Aber ich bin der Meinung, auch wenn das jetzt drastisch und leichter gesagt als getan klingt, du solltest deine wahre Seite doch noch mehr zeigen, denn jeder Mensch hat Fehler und alles was ich von dir weiss und in deiner Seele sehen konnte, ist doch nicht so schlimm wie du denken magst.
Eine Maske zu tragen mag zunächst entspannend wirken, aber wie du mitlerweile selbst bemerkst, ist das eher eine Belastung mit der Zeit. Du solltest du selbst sein bis du lernst mit dir selbst zufrieden zu sein, du darfst nicht zu hart mit dir selbst ins Gericht gehen, denn wenn das jeder mit sich tun würde wäre das wohl der Untergang der Menschheit.
Naja, ich weiss nicht, hab mich zwar wahrscheinlich manchmal sehr merkwürdig ausgedrückt, aber ich hoffe zum einen du lässt es stehen und zum anderen willst du mir vielleicht antworten, du weist ja wo du mich finden kannst.
Liebe Grüße Vi


irina & juri / Website (19.7.07 01:58)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen