kaputte Träume

... hab ich in letzter Zeit... zm beispiel hab ich heute N8 wiederholt davon geträumt das ich einen Angreifer immer wieder töte und er doch zu mir zurück kommt und mich wieder angreift... acuh vergraben half nichts....
und nachm aufwachen kam mir in den Sinn das es z.B. eine Sünde gibt der ich immer wieder erliege, auch wenn ich noch so oft versuche Stand zu halten, so verfalle ich dennoch wieder in das alte Muster... oder auch anders; ich mahcs z.B. schon wider das ich die Flucht ins Triveale mal wieder in Reinform betreibe, ne Serie die ich vor 2 1/2 Wochen angefangen habe hab ich schon auf Folge 240 und mehr vorangetrieben... irgendwie hab ich immer noch das Gefühl das ich Angst hab. Angst vor meinem Leben, davor es selbst zu leben(,leben zu müssen). Aber ich muss mein leben leben, ich muss die Schmerzen erleben, selbst die kleinen Stiche, die ich abbekomme wenn ich zwei Freunde zusammen seh. Immer noch. Komisch eigentlich, dachte ich doch ich komme schon komplett drauf klar. Angst auch vor meinem Seelsorger, wer weiß schon was da auf mich zukommt?!? Immmerhin hab ich den letzten Tage ein wenig was in meinem Leben geschafft, die To-Do-Liste verkleinert.
Aber im Grunde vertrödel ich perfekt meine Zeit... vielleicht sollte ich moin guggn das ich mal raus komme. An die Luft, die ca. 2-5°C hat und 100% Luftfeuchtigkeit... mal guggen...

10.11.16 00:41

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ide02 (10.11.16 14:41)
Ich hatte gestern einen ähnlichen Gedanken. Ich saß abends auf der Coach und schaute fern. Und da dachte ich mir: Irgendwie ist das jeden Abend so und irgendwie läuft mein Leben dahin und nichts passiert. TV schauen werde ich im hohen Alter wahrscheinlich noch genug. Warum mache ich es in jungen Jahren, wo ich noch fit bin und andere Dinge machen könnte...das könnte man mal angehen, Aber faul aufm Sofa sitzen ist natürlich der einfachste Weg.


schepper (10.11.16 18:23)
Naja immerhin habe ich heute etwas nebenbei hinbekommen; ich hab ne Mail an den Seelsorger abgeschisckt und 's gab nen Feuerwehreinsatz... bhin gelaufen wie nen bekploppter; für ne Ölspur wie dann rauskam... naja mal schaun... Morgen ist ein neuer Tag!


Ide02 (11.11.16 09:02)
Aber das ist doch schon einmal ein guter Anfang :-)


Ide02 (11.11.16 09:03)
Und, Ölspur hin oder her, allein der Wille zu helfen zählt! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen