C'est la vie

... war lange und ist oft einer Meiner Sprüche; gerade auch wenns darum geht wie schön das leben zuweilen ist.

Mir gehts nicht gut. bin z.B. schon wieder angeschlagen; Erkältung.

Boah ich bin allein. Ganz doll. Das fickt mich; wobei das ja auch ncoh so nen Thema für sich ist....

Allmälich mach ich mir auch nen Kopf über das jehresende, obwohl ich noch nicht mal alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe...

Ich müsste nen neuen Seelsorger suchen. oder wenigstens jmd. mit dem ich reden kann. Von Angesich zu Angesicht.
Ich brauch Streicheleinehiten für die Seele. Und doch wehr ich mich gegen den Drang einfach mal wieder alles vor Gott zu bringen. Vielleicht weil ich mir selbst nicht verzeihen kann.

Ich hör alte Musik;
Creed, Alter Bridge, die alten Songs die ich gehört habe wenn ich so drauf war wie derzeit.
Zugleich bringen sie diese Stimmung wieder in der ich Stecke und stützen doch...

15.12.16 22:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ide02 (16.12.16 09:51)
Bleib am Ball und gebe dich nicht auf. Einfach aufstehen und weitermachen. Niederlagen gehören zum Leben dazu, aber sie erinnern uns daran, dass wir glückliche Momente umso mehr genießen sollten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen